Über Mich

Als gebürtige Österreicherin zog ich 1998 ins schöne NRW. Schnell lernte ich  den Karneval kennen und LIEBEN. Insbesondere den Kölner Karneval. Schon als Kind verkleidete ich mich gerne und lief als sechsjährige mit Mutters Hochzeitskleid durchs Haus. Ich fühlte mich wie die schönste Prinzessin!!

Die Rheinische Frohnatur, der "Kölsche Jeck", die Karnevalslieder die unter die Haut gehen und das Geschunkel dazu, öffneten mir das Herz schon bei meinem ersten Ball Raderdoll. In Windeseile hatte ich Gleichgesinnte, die meine Liebe zur Kostümierung teilen, um mich geschart. Unsere selbstentworfenen Kostüme wurden von Jahr zu Jahr kreativer, ausgefallener und edler. Ich übernahm immer den Hut, passend zum Kostüm. Es ist meine Passion geworden.

Auf sämtlichen Karnevalsveranstaltungen wurden wir fortwährend auf die tollen Hüte angesprochen. Meine Mädels baten mich jedes Jahr, mit meinem Talent und meiner Kreativität auch andere zu beglücken.

 

Hier bin ich!!

 

 

Er ist da!!!!!!!!!!!

 

Der Sessionshut der Kölner Damen des Dreigestirns 2019

 

Hier die Jungfrau Catharina...........

 

https://www.facebook.com/narrenwerkstatt/

Jungfrau Catharina des Kölner Dreigestirn´s ist 50 geworden!!

KARNEVALSIMPRESSIONEN

Bestellungen

Sonderwünsche oder Anfragen nehme ich auch gerne persönlich entgegen.

 

+49 152 53821850

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.